Das sagen unsere Gäste über uns

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Detlef Kohl (Sonntag, 24. Mai 2015 14:46)

    Sehr schönes und perfekt ausgestattetes Quartier in traumhafter Lage, Vermieter sehr freundlich und angenehm, werden gerne auch im Sommer wiederkommen.

  • Rhodri (Donnerstag, 30. April 2015 19:36)

    Beautiful Scenery very close to town and plenty of outdoor activities.. Really nice house and lovely people!

  • Matt (Mittwoch, 15. April 2015 22:28)

    My stay here was absolutely fantastic. Exceptionally welcoming hosts, with great scenery, we even managed to Ski back to the lodge!

  • Clasen ,Bernd (Samstag, 04. Januar 2014 18:37)

    Liebe Familie Steiner !
    Hinter uns liegt eine wunderbare und erholsame Zeit.Und das haben Sie mit Ihrer wunderschönen Ferienwohnung , mir und meiner Familie ermöglicht .Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt und
    konnten sofort , unseren Urlaub geniesen .Die exquisit eingerichtete Wohnung mit liebe zum Detail gestaltet, lies keinen Wunsch offen .Ihre Hinweise zu aktivitäten und Gastlichkeiten waren jedesmal
    ein voller Erfolg .Die Gastfreundschaft die wir erfahren durften war einmalig .Schade das unsere Zeit bei Ihnen so schnell vorbei ging .Wir kommen sobald es die Zeit und Ihr Belegungsplan erlaubt
    gern wieder .
    Mit freundlicher Grüßen Fam.Clasen aus Erfurt

  • Melanie Henrich (Samstag, 12. Oktober 2013 12:57)

    Liebe Familie Steiner,
    die Woche die wir im Juni bei Ihnen verbringen durften war wunderschön. Die Wohnung ist super, die Lage klasse und ihr persönliches Engagement außergewöhnlich. Wir haben uns sehr gut erholt und
    würden gerne wiederkommen - diesmal vielleicht im Winter

  • Feiertag (Montag, 20. Mai 2013 13:44)

    Sehr schöne Wohnung in einer Traumlage mit einem Traumblick.
    Familie Steiner ist eine ausgesprochene netter Gastgeber.

    Freundliche Grüße Ulla + Dieter Feiertag aus Bad Dürkheim

  • E. Wünnenberg (Montag, 18. Februar 2013 00:53)

    Eine einzigartige Wohnung und ein ebensolcher Aufenthalt in einem liebevoll restaurierten alten Landhaus! Die Ausstattung mit Begriffen wie gepflegt, neu, geschmackvoll, luxuriös zu beschreiben, wird
    dieser Wohlfühlwohnung einfach nicht gerecht. Vielmehr sind es die Details, die in einer kurzen Schilderung der Eindrücke wie dieser kaum zu fassen sind.

    Dieses abgeschieden und doch mittendrin liegende Kleinod jedenfalls hatten wir für unseren Ski-Langlaufurlaub gebucht. Es hat alles, was das Herz begehrt und wird betrieben von einer Familie, die
    wirklich alles tut, um ihre Gäste in jeder Hinsicht wohl versorgt zu wissen.
    Die beschriebenen Rahmenbedingungen boten die Voraussetzung für einen unvergleichlichen Aufenthalt und eine Auszeit, die ihren Namen verdient.
    Wir können Jedem, der einen kultivierten Lebensstil schätzt, das Landhaus Heuchen als Feriendomizil empfehlen, das keine Wünsche offen lässt. Wir danken Familie Steiner herzlich für ihre
    Gastfreundschaft und kommen gerne bald wieder.

  • Nathalie Engelhardt (Mittwoch, 04. April 2012 11:48)

    Liebe Casey, lieber Helmut, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Wir alle haben uns sehr, sehr wohl bei Euch gefühlt! Es war eine wunderschöne Woche - meterweise Schnee, Sonne, die idyllische Lage
    am Waldrand, die Loipen und die tolle Winterlandschaft direkt vor der Haustür... herrlich! Die große Wohnung ist absoluter Luxus und die offene Pantry-Küche wirklich Hightech. Auch im Sommer muss der
    Blick auf die Wiesen und den Teich traumhaft sein. Also müssen wir auf jeden Fall mal wieder kommen! Herzliche Grüße von allen vier Engelhardts aus München!

  • Jochen Möller (Montag, 20. Februar 2012 08:17)

    Tolle Gastfreundschaft, liebevoller familiärer Service; echte Nestwärme

    E I N F A C H S U P E R

  • Bernd Neus (Donnerstag, 02. Februar 2012 16:35)

    Es erwartete uns eine wunderbare, in jeder Hinsicht einem 5-Sterne Anspruch gerecht werdende Wohnung, eine einzigartig freundliche Betreuung bzw. Hilfe bei der Beantwortung von Fragen, und dies
    angefangen von der Buchung bis zur Abreise. Hier kann man sich wohl fühlen. Es ist alles vom Feinsten, hier bleibt kein Wunsch offen, man möchte nur bald wiederkommen. Und das werden wir!
    Herzlichen Dank sagen Bernd und Veronika Neus aus Mommenheim/ b. Mainz

  • m sch (Sonntag, 25. Dezember 2011 18:33)

    Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine wunderschöne Küche. Ich habe mich im Landhaus Heuchen sehr wohl gefühlt.

    Marlies Sch. aus Hannover